Frage von RaabSoft, 1.002

Aus welchem Grund funktioniert dieser Magnetmotor nicht?

Hallo,

ich mach mir in letzer Zeit einen Spaß daraus verschiedene "perpetuum mobile" anzusehen und versuchen herauszufinden warums nicht geht...

Bei diesem Exemplar weiß ich aber nicht mehr weiter:

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juculian, 841

Das kann nach der Physik nicht gehen.
Es kommt keine Energie aus dem nichts. Man kann keine Energie erzeugen.
Man kann keine Energie löschen/zerstören...
Man kann sie nur umwandeln!

Kommentar von RaabSoft ,

Das weiß ich selbst, aber warum geht dieses Exemplar nicht ist die frage nicht ob. Themaverfehlung!

Kommentar von Juculian ,

tut mir sehr leid. ich glaube wenn beide rotoren sich etwas bewegen, dann stehen sie einfach mittig gegeneinander --+-- +---+ und so drückt es sich in der Position einfach fest und nichts passiert.

Antwort
von bernardo1948, 252

hallo ! dieses teil läuft nicht weil : es gibt ( noch ) KEIN material was magnetfelder total abschirmt ! bisher kann man die felder nur ableiten , umlenken ,verformen oder verringern . also das nur meiner meinung nach .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten