Frage von LittleMissBlue, 51

Aus welchem grund ein Bild melden bei Instagram?

Hallo ich möchte ein Bild bei Instagram melden aber weiss nicht welchen grund ich für das melden angeben muss. Das Bild verstößt gegen das recht am eigenem Bilde, aus welchem grund muss ich es nun melden? Ich kann zwischen folgenden Gründen melden: Spam, Selbstverletzung (Essstörung,Ritzen usw.), Belästigung oder Mobbing, Verkauf oder Bewerbung von Drogen, Nacktdarstellung oder Pornografie, Gewalt oder Verletzung,Hassbotschaften/Symbole oder Verstoß gegen Rechte am geistigem Eigentum. Welchen grund muss ich auswählen, bitte helft mir!! (Noch kurz wieso ich das bild melden will: Meine Freundin hat es bei Instagram gegen meinen willen gepostet und ich bin drauf zu sehen... und nun möchte ich das es möglichst schnell von instagram gelöscht wird, ich hab ihr auch schon sehr oft gesagt das sie es löschen soll, macht sie aber nicht...) Ich bin Dankbar für jede Antwort LG LittleMissBlue

Antwort
von Luckygirl674, 51

mobbing eigentlich. das fällt schon unter dem begriff


Antwort
von needhelp1212, 38

Ich würde sagen Mobbing/Belästigung,da sie es ohne deine Erlaubnis gepostet hat ;,) 💙💘

Antwort
von Nico0363, 38

Mobbing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community