Leitz ist doch ein Büroartikelhersteller von nicht unbeachtlicher Größe. Locher, Hefter, alles bekommt man schön im passenden gleichen Design. Da gehört doch der Klebebandabroller als Dritter im Bunde mit dazu. Hat jemand Infos, warum Leitz das nicht anbietet? Oder gibt es das doch und ich finde es bloß nicht?
Antworten (3)
-
1Antwort von
SturerEselSturerEsel
Über was man sich nicht alles den Kopf zerbrechen kann! Ruf Sie an und frag!
-
0Antwort von
seninasenina
http://www.strohmedia.de/productinfo.php?productsid=207524
.Klebebandabroller haben die schon. Mußt nur Leitz Klebebandabroller bei Googel eingeben.
Kommentar von
SturerEselSturerEsel Das ist bestimmt der falsche! :D
Kommentar von
allocigar78allocigar78 erraten!
Kommentar von
allocigar78allocigar78 der ist ja von der Muttergesellschaft Esselte und passt ja nicht zum Leitz Nexxt Design.
Kommentar von
seninasenina Klärt mich auf wegen ..... Hersteller: Leitz - Esselte......und warum es der falsche ist. Weil der von Esselte ist oder weil Leitz - Esselte drin steht, bzw. noch das Leitzzeichen und Leitz .
Kommentar von
allocigar78allocigar78 der ist von der Marke Esselte und nicht von Leitz - das Leitz Logo hat in dieser Anzeige eigentlich nichts verloren, nur wirbt man halt gern damit, weil Esselte Leitz aufgekauft hat - man will damit halt suggerieren man würde ein Leitz Produkt kaufen - aber ist halt nicht so. Mir geht es aber darum: es gibt von Leitz die Serie NeXXt - das ist ein bestimmtes Design wo es Locher und Hefter gibt und in diesem Design hätte ich halt gerne passend dazu auch den Klebeabroller. Aber Leitz bietet ja offenbar überhaupt keine an.
-
0Antwort von
BioHazeBioHaze
Fragen die die Welt bewegen :) Warum muss der Abroller denn von Leitz sein ?!
Kommentar von
allocigar78allocigar78 weil es schöner aussieht wenn alle 3 Geräte vom Design zusammenpassen! Es gibt ja die schöne Nexxt Serie von Leitz - alles schön passend, da sieht der Klebeabroller von Tesa oder Scotch eben wie ein Fremdkörper daneben aus.
-
da arbeitet in der Nachtschicht gerade keiner...
Ich hoffe dieser Planet hört sich nicht auf zu drehen, wenn diese Frage nicht mehr heute beantwortet wird ...
aber schlafen werd' ich vorher nicht können....