Frage von selinaydugan23, 78

Aus welchem Geschäft kaufe ich Stoff zum Nähen mit einer Nähmaschine?

Hallo-:)
Kann mir vlt jemand sagen woher ich mein Stoff usw. (Zum Nähen mit einer Nähmaschine) kaufen kann?
Evtl.Einen Ladennamen ider eine Website
Danke im Vorraus😄

Antwort
von sonrec, 45

Online z.B. www.buttinette.de

Vor Ort musst du mal googlen z.B. Stoffparadies. Patchworkhimmel usw...... Bei machen Möbelgeschäften und bei Roller, Poco gibt es ofz auch ganz schöne Stoffabteilungen, je nachdem was man halt sucht.

Antwort
von theminion2003, 15

Hi :) Es gibt viele Läden, wo man Stoff kaufen kann. Kommt drauf an, was du nähen möchtest.

• im Internet suchen...
  • Bei Connys Nähcafe gibt's viele schöne Stoffe (Laden in der Nähe von Gießen)
Antwort
von Jerne79, 34

1. Suchmaschine: Stoff Meterware

2. Über die zahlreichen Ergebnisse freuen.

Antwort
von Flordeliz, 35

Also bei https://www.stoffe.de/index.htm kann man Stoffe auch online bestellen. Hab das aber noch nie probiert. Ich nähe auch gerne ;-)

Antwort
von Horburg, 2

Ich kaufe Stoffe bei Stoff Hemmers. Die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Die Beratung dort ist ganz gut. Stoff Hemmers gibt es aber auch in Internet unter stoffhemmers. de

Antwort
von SabineJ1, 13

Bei Ikea, im Kaufhaus oder online z.B. Meterware oder den Stofftyp googeln.

Antwort
von meinerede, 41

Du meinst Meterware? Bei Kaufhof z.B., da gibt´s Alles Mögliche, auch Gardinenstoffe.

Antwort
von edgar4802, 22

Im Stoffgeschäft , in der Stoffabteilung von Kaufhäusern - Möbelmärkten , im Bastelhandel !! es kommt auch ein wenig darauf an WAS man nähen möchte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community