weil man zu viel geld hat und es gerne dafür ausgibt krank zu werden.

bei mir machen es viele weil sie erst cool sein wollten und dan süchtig wurden. ich mache es nicht, weil es unccol ist und stinkt.
Hannipuepp am 18. April 2009 13:23 Das hast du gut bemerkt! ; - )

Damit andere Leute dir dein Geld abzocken können, wenn du erst mal süchtig bist.
Hannipuepp am 18. April 2009 13:22 Hey, Leute! Das war ja fast alles gleichzeitig!
weil es schmeckt,langeweile,sucht
Hannipuepp am 18. April 2009 13:24 Das kann ich nicht glauben, daß das schmechen soll, ba.
quetzalcoatl am 18. April 2009 21:20 Naja, beim Bier hat mir auch erst das 12. geschmeckt. Das Rauchen habe ich mir aber nach der Jugendzeit wieder abgewöhnt. Erstens war ich zu geizig und zweitens war mir meine Gesundheit zu schade.

aus einer blöden angewohnheit heraus...und weil man süchtig dannach ist..darauf zünd ich mir noch eine an...

Wenn ich dass wüsste hätte ich schon länst aufgehört
quetzalcoatl am 18. April 2009 21:21 Muss man etwas tun, nur weil einem noch kein Grund dagegen eingefallen ist?

Sucht, ich seid 8Tagen nicht mehr :o)
lenzing42 am 18. April 2009 13:26 Herzlichen Glückwunsch und durchhalten!
Weil Raucher nicht wissen, wie schrecklich sie richen, weil sie nichts Besseres haben,um sich festzuhalten weil sie denken sie sind cool, weil ihnen Willensstärke fehlt, weil Raucher intollerant sein dürfen, besonders gegeüber Nichtrauchern

Nikotinsucht ist wie Heroinsucht. Einmal probiert => süchtig.
Das ist Absicht, damit die Leute damit ein Geschäft machen können.

man wird von seinen freunden im jugentlichen alter gefragt..das macht jemanden neugierig und ein gewisser kick ist auch da...dan zieht man einmal und schon ist mann süchtig....noch dazu soll rauchen cool sein....und man will ja nicht zu den uncoolen gehörn....
Uncoole Leute leben dafür länger - auch nicht schlecht!
Tomsipomsi am 18. April 2009 13:28 Dann gibts irgendwann nurnoch normale Nichtraucher, das wär gut! mjammm!
nunja also ich rauche um stress abzubauen aber ich kuck auch das ich nikotinfreien tabak nehme genauso wie bei shisha danehme ich auch nur nikotinfreien und bei shisha kann man irgendwie gut chillen das entspannt dann
aber davon mal abgesehn rauche ich auch nur eine pakung in 2 wochen und shisha nur auf feten oder bei freunden ma

Man probiert es als Jugendlicher aus weil es ja cool ist,und bevor man es merkt ist man süchtig.

Bin halt süchtig ;-)
Angefangen hab ich durch Gruppenzwang...wollte dazu gehören...Tja Shit happens...
DH!