2

Aus welchem Fisch ist Schlemmerfilet gemacht?

Frage von Alhambra Alhambra
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 10
    Antwort von HerrLich HerrLich

Es handelt sich hierbei in der Regel um eine etwa 2–3 cm hohe, 11 cm breite und 15 cm lange Scheibe „Alaska-Seelachs-Filet“, auf der eine etwa 0,5 cm dicke Schicht aus einem Belag verschiedener Geschmacksrichtungen aufgebracht ist. Das Produkt wird in der Regel in einer Aluminiumschale ausgeliefert. siehe Wikipedia

• 4
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Vorwiegend Alaska - Seelachs

Kommentar von HansWalter HansWalterHansWalter

Schlemmerfilet schmeckt einfach köstlich

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Besonders mit ner selbst gemachten Dill, Zwiebel, Sahne, Apfelsauce oooohhhhhhhh

Kommentar von HansWalter HansWalterHansWalter

das habe ich noch nicht probiert, hört sich aber lecker an. Ich mach mir immer Kartoffelbrei bzw. Bratkartoffeln und Gemüse dazu

Kommentar von engelhaar engelhaarengelhaar

Bitte, bitte, gibst Du das Rezept raus?

Uff !!! Das war frei Schnutt ! Ich sach mal... Pott saure Sahne, viel frischen Dill, viel Knobi, viele Zwiebeln, gerne auch rote, leckere, gerne liebliche Äpfel, Schuss Weißwein - eher lieblich...Und... naja... Nach Geschmack... Oregano, Tymian, Rosmarin oder Peter oder ... bla, bla ... Open end... Oooooberlecker und immer wieder anders...

• 2
    Antwort von Muzko Muzko

Am Rand der Schachtel findest du neben dem Haltbarkeitsdatum einen Buchstaben, dieser ist auf der Rückseite oder irgendwo am Rand erklärt. A ist meist Seelachs, B Alaska-Seelachs, C Seehecht und D hab ich vergessen. Die Fischsorte wechselt öfters, ich vermute das ist saisonabhängig.

• 2
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Seelachsfilet...http://de.wikipedia.org/wiki/Schlemmerfilet

• 2
    Antwort von engelhaar engelhaar

Das müsste auf der Packung draufstehen, auch wo der Fisch gefangen wurde, sehr oft wird Seelachs verwendet.

Dann lasse es Dir munden...

• 0
    Antwort von wauwie wauwie

steht doch auf der Packung. Brille auf und lesen.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Denke das sollte eigentlich auf der Verpackung stehen. Kann im Prinzip fast alles sein!

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Alaska Seelachsfilet, steht auch auf der Packung.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Seelachs der mit anderen Beifängen filetiert wird, kommt im übrigen nicht immer von Alaska.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.