Frage von unknownhooman, 109

Aus welchem Film/aus welcher Folge ist das GIF?

Hallo ihr Lieben👋

Es geht um dieses GIF:
http://pin.it/qdFymud

Ich habe Madara in keiner Folge (als Erwachsener) lächeln gesehen - also aus welcher Folge oder aus welchem Film oder was-auch-immer ist dieses GIF? :o
Oder ist das "nur" ein verdammt gutes fanmade?

Danke schonmal für Antworten. 😊

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 34

Hey =)

Dies ist kein Fanmade,sondern eine Szene aus dem 33.sten Ending von Naruto Shippuuden.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von sonerdi, 40

Das ist ein fan made erkennt man doch an den Farben