Frage von emoschlumpf666, 104

aus welchem film/ welcher serie ist dieser Ausschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacWallace, 45

Dass es aus "The 100" stammt, hat man dir ja schon gesagt. Deine Frage, ob die Serie sehenswert ist, kann ich dir beantworten: Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Diese Serie gehört zu den besten, die ich je gesehen habe. Die ersten 1-3 Folgen ziehen sich ein bisschen, aber spätestens ab Season 2 würde ich der Serie 100/100 Punkten geben. (Staffel 1 Folge ca. 1-3: 60/100, danach 95/100)! Also von mir absolute Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von emoschlumpf666 ,

Danke :) werde sie mir mal anschauen :)

Kommentar von miracleXXX ,

Das kann ich bestätigen. :)

Antwort
von Akael, 47

"The 100"

Antwort
von 3runex, 52

Aus der Serie "The 100".

Kommentar von emoschlumpf666 ,

lohnt es sich die serie anzufangen?

Kommentar von 3runex ,

Die Serie ist wirklich sehr sehr gut gemacht, bin aber leider nicht soooo ein großer Science-Ficiton Fan.