Frage von FinnDietrich187,

Aus welchem FIlm stammt dieses Zitat??? Help :)

Wir sind,was wir lieben und nicht wer uns liebt

 

 

los kommt, einer muss es wissen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baby2020,

Gangs of new york

Antwort
von Greenfoot,

Einer wie keine

Kommentar von FinnDietrich187 ,

falsch ;) 

Antwort
von FinnDietrich187,

so rausgefunden, es kommt aus Gangs of New York

Antwort
von janbo,

 Im Original heißt es: "We are what we love, not what loves us." - Charlie Kaufman, Adaptation

Kommentar von FinnDietrich187 ,

nein leider auch nicht, es gibt wohl noch n anderen FIlm, 

Sie sagte mir(die person die das zitat reingestellt hat) das im FIlmnamen New York vorkommt. 

Antwort
von Baby2020,

adaption