Ich weiß, blöde Frage, aber das lässt mir sonst keine Ruhe und ich kann nicht einschlafen. In dem Film sagt ein Typ zu einer Frau, während er sie bei irgendwas erwischt, ich glaube ein Techtelmächtel mit irgend nem anderen Typen: "Wie es scheint, habe ich mir die falsche Schwester ausgesucht!" Oder so ähnlich. Die Frau zu der er das sagt ist ziemlich sicher die Hauptprotagonistin...aber mir will nicht einfallen aus welchem Film das ist....bitte helft mir, dass ich endlich schlafen kann! Danke schonmal!
3
Aus welchem Film stammt dieses Zitat:
Frage von
lacrima
Antworten (2)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
liebesbienchenliebesbienchen
Das war "Diry Dancing", als der intrigante Ober, ich glaube, "Bobby" hieß er, mitbekommt, dass Baby Männern zugänglicher ist---ich hätte auch lieber Patrick Swaczy genommen--- ich hoffe, das war die Szene, die Du suchtest und Du kannst jetzt schlafen! Hab eine gute Nacht...Sabine :)
-
0Antwort von
ChaoshhChaoshh
evtl. Zauberhafte Schwestern
Kommentar von
LoverNr333 Ja, denn er hat ja gesagt: "Wie es scheint, habe ich mir die zauberhafteste Schwester ausgesucht!" - nicht wahr?
Kommentar von
LoverNr333 ... äh SIE hat gesagt - sie sieht übrigens auch zauberhaft aus.
Diese Frage
Jaaaaaaa.......genauuu......leider hab ich das erst jetzt gelesen, nachdem ich geschlafen habe...aber das ist richtig...und Robby hies er ;)