3

Aus welchem Film stammt dieses Zitat:

Frage von lacrima lacrima

Ich weiß, blöde Frage, aber das lässt mir sonst keine Ruhe und ich kann nicht einschlafen. In dem Film sagt ein Typ zu einer Frau, während er sie bei irgendwas erwischt, ich glaube ein Techtelmächtel mit irgend nem anderen Typen: "Wie es scheint, habe ich mir die falsche Schwester ausgesucht!" Oder so ähnlich. Die Frau zu der er das sagt ist ziemlich sicher die Hauptprotagonistin...aber mir will nicht einfallen aus welchem Film das ist....bitte helft mir, dass ich endlich schlafen kann! Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von liebesbienchen liebesbienchen

Das war "Diry Dancing", als der intrigante Ober, ich glaube, "Bobby" hieß er, mitbekommt, dass Baby Männern zugänglicher ist---ich hätte auch lieber Patrick Swaczy genommen--- ich hoffe, das war die Szene, die Du suchtest und Du kannst jetzt schlafen! Hab eine gute Nacht...Sabine :)

Kommentar von lacrima lacrima

Jaaaaaaa.......genauuu......leider hab ich das erst jetzt gelesen, nachdem ich geschlafen habe...aber das ist richtig...und Robby hies er ;)

• 0
    Antwort von Chaoshh Chaoshh

evtl. Zauberhafte Schwestern

Kommentar von LoverNr333 LoverNr333

Ja, denn er hat ja gesagt: "Wie es scheint, habe ich mir die zauberhafteste Schwester ausgesucht!" - nicht wahr?

Kommentar von LoverNr333 LoverNr333

... äh SIE hat gesagt - sie sieht übrigens auch zauberhaft aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.