Frage von iatii91, 109

Aus welchem Film stammt dieses Foto?

Aus welchem Film stammt diese Foto? Bitte helft mir, ich weiß, dass der rechte Schauspieler Ron Perlman heißt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 57

Ist auf der Serie: Hand of God

http://www.digitaltrends.com/movies/ron-perlman-interview-hand-of-god/

Links siehst du ja auch den Schauspieler Julian Morris, der in der Serie eine Hauptrolle hat.

Antwort
von ZIzIZakg, 66

Aus seiner neuen Amazon Prime Serie, heißt glaube ich Hand of God oder so ähnlich.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 28

Hand of God. Behauptet Google. 

:(

Antwort
von Br4ind4m4ge, 68

Der Schauspieler heißt jedenfalls Ron Perlman, falls du da etwas mit anfangen kannst^^.