Frage von xSNAPEx, 81

Aus welchem Film stammt dieser Musik-Schnippsel?

Ich kenne diese Musik ganz sicher, komme aber einfach nicht darauf, woher sie stammt. Sind nur ein paar Sekunden, aber vielleicht weiß es ja zufällig einer: https://www.youtube.com/watch?v=zOgb16vhtGY (ab 13:08) Vielen Dank schonmal!

EDIT: Es ist NICHT aus "The Hateful Eight", der YouTuber legt am Ende immer den Sound anderer Filme über ähnliche Szenen des behandelten Films.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caissa, 9

Frage eigentlich bereits beantwortet: aber aus dem Carpenter-Film "The End" die Baseline ebenfalls unfassbar gut

Antwort
von Zyrober, 34

Hä? Ab 13:08 ist ein Segment in dem nur ein paar mal ein Bass angeschlagen wird. Brauchst du jetzt den Film aus dem das ist?

Kommentar von xSNAPEx ,

Jep, das ist ne relativ bedeutende Szene aus irgendeinem Film, aber ich komm einfach net drauf ;)

Kommentar von Zyrober ,

Hmm... jetzt interessiert's mich aber auch... hast sicher rausgehört, dass da jemand trinkt. Am Anfang das könnte vielleicht Feuer sein... hmm...

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 19

Hi, dieser ton bei 13:08 stammt von Ennio Morricone und ist die Anfangssequenz von John Carpenters "The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt ( 1982)! Glaub mir , einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!

Kommentar von Zyrober ,

Krass, das isses. Respekt!

Antwort
von lemmy1234, 41

steht doch da , aus the hateful eight

gruß marcus

Kommentar von xSNAPEx ,

Nein, im letzten Abschnitt des Videos legt der YouTuber immer Tonspuren anderer Filme über Szenen aus dem behandelten Film (in diesem Fall "The Hateful Eight"), die ähnlich sind. Hätte ich dazu schreiben sollen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community