Frage von kandddy, 261

Aus welchem Film stammt dieser Auszug?

Ich habe diesen Film in meiner Kindheit abgeschaut und seither in Erinnerung gehabt, jedoch fällt mir der Name nicht ein. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 108

https://de.wikipedia.org/wiki/Brücke_nach_Terabithia ich glaube, den hab ich als Kind auch gesehen :D 

Kommentar von kandddy ,

Super danke:D

Antwort
von msvacated, 144

Brücke nach Terabithia (hoffe es ist richtig geschrieben):-)

Kommentar von kandddy ,

Danke dir:)

Antwort
von switchii, 88

Ich kann dir nicht genau sagen, um welchen Film es sich genau handelt, aber der Junge auf dem Bild heisst Josh Hutcherson. Vielleicht findest du es heraus, wenn du seine Filmographie auf Wikipedia anschaust.

Kommentar von switchii ,

Eventuell die Brücke nach Terabithia?