Frage von beopro, 38

Aus welchem Film stammt dieser Anfang?

Das ist ein Video über Waffensuche aus dem zweiten Weltkrieg,

der Anfang stammt scheinbar aus einem Kriegsfilm

https://www.youtube.com/watch?v=R9tyW_hFusg

Wer kennt diesen FIlm, mir gefällt die Musik (ab 0:40) so gut, wer weiß wie der Film oder die Musik heißt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felyne, 10

Song: Ultrasonic von Mark Petrie

Kommentar von beopro ,

bockstarkt ! Danke ! Stimmt, dann zieht euch mal dieses tolle Lied rein.....

http://www.youtube.com/watch?v=GdIZd-UUBys

na, hatte ich Recht ?

Antwort
von Traveller24, 7

Die Bilder sind wohl historische Aufnahmen. Der Text stammt aus dem Film "unsere Mütter, unsere Väter". Das ist ein Zweiteiler, der vor einiger Zeit für das deutsche Fernsehen gedreht wurde.

Antwort
von SoVain123, 12

Der Anfang scheint mir eher echt. Wahrscheinlich einfach aufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg