Frage von Goldspatz, 86

Aus welchem Film stammt diese Szene(siehe Bild)?

Hey Leute :)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, und sagen wie der Film heißtaus dem diese Bilder stammen. Zu Weihnachten gab es immer diese Googleplay Werbung, in der diese Szene vorkame. Und mich lässt das einfach nicht mehr los:D Also wäre ich euch seeeehr Dankbar, wenn einer von euch mir helfen kann.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vinci13, 51

Da steht doch oben dran: Die Bestimmung. Haha Augen auf :)

Kommentar von Goldspatz ,

Oh man. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich grade über mich selber ärgere :D:D Aber vielen Dank :)

Kommentar von vinci13 ,

Kenn ich :D kennt jeder :)

Antwort
von frodobeutlin100, 22

Wenn Du die Bücher gelesen hättest, wüsstest das man in "die Besti,mmung" von fahrenden Zügen springt . genauer gesagt die Ferox und solche die es werden wollen, tun es ...

Antwort
von BoohO, 22

Die Bestimmung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community