Also ab 4:50 etwa, bis ca 5:35
Antworten (6)
-
1Antwort von
Nemesis75Nemesis75
Viele Szenen sind aus den Filmen The Day After, einer der besten aber auch Realistischsten Endzeitfilme der zeigt wie es hätte sein können.
-
0Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
ich habe keine ahnung genau aber ich denke der wurde zusammen geschnitten und am ende steht ja "the only way to win world war III is to prevent it " - die einzige Weise, Weltkrieg III zu gewinnen ist, es, " zu verhindern; -
-
-
0Antwort von
Sam85 The Day After!
-
0Antwort von
Loui03410Loui03410
Die meisten, vielleicht auch alle der Teile stammen aus dem ersten Terminator-Film.
Kommentar von
hellfire666hellfire666 ne aus terminator ist der nicht, also ich mein ja diesen speziellen ausschnitt
Kommentar von
Loui03410Loui03410 Was die Zerstörung der Gebäude angeht bin ich nicht sicher, aber die Frau am Zaun, der Spielplatz und die verbrannten Körper, die dann verwehen stammen aus Terminator (dem zweiten Teil allerdings - hab grade nochmal nachgeschaut).
-
0Antwort von
Blacky2006Blacky2006
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist dieser Ausschnitt total grausam.
Kommentar von
hellfire666hellfire666 ja, ist er ja auch. ich fänd es aber mal ganz interessant den ganzen film davon zu sehen
ich weiß ganz genau das ab der 4.55 minute der auschnitt mit den verbrannten menschen aus terminator 2 ist .....