1

aus welchem Film kommt dieserausschnitt? (youtube link)

Frage von hellfire666 hellfire666
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Nemesis75 Nemesis75

Viele Szenen sind aus den Filmen The Day After, einer der besten aber auch Realistischsten Endzeitfilme der zeigt wie es hätte sein können.

• 0
    Antwort von LEDHandy LEDHandy

Terminator 3

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

ich habe keine ahnung genau aber ich denke der wurde zusammen geschnitten und am ende steht ja "the only way to win world war III is to prevent it " - die einzige Weise, Weltkrieg III zu gewinnen ist, es, " zu verhindern; -

Kommentar von zweiteGesicht zweiteGesichtzweiteGesicht

ich weiß ganz genau das ab der 4.55 minute der auschnitt mit den verbrannten menschen aus terminator 2 ist .....

• 0
    Antwort von Sam85 Sam85

The Day After!

• 0
    Antwort von Loui03410 Loui03410

Die meisten, vielleicht auch alle der Teile stammen aus dem ersten Terminator-Film.

Kommentar von hellfire666 hellfire666hellfire666

ne aus terminator ist der nicht, also ich mein ja diesen speziellen ausschnitt

Kommentar von Loui03410 Loui03410Loui03410

Was die Zerstörung der Gebäude angeht bin ich nicht sicher, aber die Frau am Zaun, der Spielplatz und die verbrannten Körper, die dann verwehen stammen aus Terminator (dem zweiten Teil allerdings - hab grade nochmal nachgeschaut).

• 0
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist dieser Ausschnitt total grausam.

Kommentar von hellfire666 hellfire666hellfire666

ja, ist er ja auch. ich fänd es aber mal ganz interessant den ganzen film davon zu sehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.