Frage von SaintJimmy253, 18

Aus welchem Film ist dieses Cover?

Ich bin sicher ich kenne diesen Film, ich komme nur nicht darauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 6

alles falsch !!!

das ist definitiv "Blade Runner" !!! ;)

siehe Cover: http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/2015/09/29/blade-runn...

Kommentar von JupStrunk ,

hier noch der Ausschnitt aus dem FIlm !!! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yWPyRSURYFQ

Antwort
von Rockuser, 18

Perlentaucher?

Antwort
von JupStrunk, 13

Blade Runner !!!