Frage von Slilola, 80

Aus welchem Film ist dieser Junge?

Hallo zusammen,

ich habe dieses Bild gefunden. Jetzt möchte ich gerne wissen, welcher Film das ist. Die Chance, dass es jemand weiß, ist sicherlich klein, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand die Antwort weiß :3

http://clubfilmothek.bjf.info/media/thumbs/2930022.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 48

Hier gibt es Infos zu dem Film:

http://clubfilmothek.bjf.info/filme.htm?id=2930022

Kommentar von Slilola ,

Vielen vielen Dank :)

Wusstest du, welcher Film das ist oder hast du es anders rausgefunden?

Kommentar von Alsterstern ,

Ich habe es ergoogelt.

Kommentar von staffilokokke ,

Respekt.

Antwort
von Slilola, 55

Das ist ein weiterer Link

http://clubfilmothek.bjf.info/filme.htm?id=2910736

Antwort
von hohlefrucht, 27

Ist es das hier:

Kommentar von Slilola ,

Ja, danke schön ^-^