Frage von Tuner66, 90

aus welchem film ist diese szene (islam)?

selam meine geschwister, ich liebe es mich weiterzubilden, und war grade im internet unterwegs und sah in einem video von 'botschaft des islam' (ich empfehle jeden diesen kanal!) wo eine armee aus muslims gebetet haben, und ich habe so gänsehaut bekommen. ist es ein film? wie heißt er? danke im voraus meine geschwister

Beginnt ab 05:48

https://www.youtube.com/watch?v=6zmSR53m9so&index=11&list=PL77_DhSvG43ai...

Antwort
von suesstweet, 15

Ja das ist "Fetih 1453."

Diese Szene ist ein Wow. Aber wenn man den ganzen Film sich ansieht, ist das so ähnlich wie ein Animationsfilm. 

Also diesen Film würde ich dir nicht empfehlen, da es an vielen Szenen, den Islamvorschriften nicht hält.

Ich finde diesen Film hätte man besser machen können..

Stattdessen empfehle ich dir meinerseits "The Message" oder "Omar Mukhtar" anzusehen. (Falls du es dir nicht angesehn hast) Diese Filme sind top.. :)

Antwort
von AbuAziz, 13

Assalamu alaikum,

ich empfehle dir, so viele Muslime die gleichzeitig beten, in Echt anzusehen und vor allem selbst mitzuerleben, mitzubeten.

Gehe zu einem Freitagsgebet nach Mekka, oder nach Medina zur Prophetenmoschee. Gehe in den Iran, dort gibt es immer wieder nicht fassbare Massen von Muslimen, die gleichzeitig beten.

Würden sich die Muslime in Deutschland endlich einigen, könnte man die Festgebete auf öffentlichen Plätzen, wie zum Beispiel in München auf der Theresienwiese durchführen. Das gäbe ein ähnliches Erlebnis.

wassalam

Antwort
von priesterlein, 25

Das, was Khorasani schrieb, hier ab 3:30:

Antwort
von Khorasani03, 43

ja das ist ein Türkischer Film und heißt "Fetih 1453"

den Film gibt es auch auf deutsch

Der Film handelt von dem Osmanischen Sultan Fatih Sultan Mehmed
wie er versucht Konstantinopel (Istanbul) zu erobern und am Ende erobert er Istanbul
ausserdem Erwähnte der Prophetn Alaihi selatu wa selam Fatih sultan mehmed in einem Authentischen Hadith wo der Prophetn ungefähr sagt

"Wahrlich, Konstantinopel wird Erobert
der Eroberer was für ein schöner Eroberer die Soldaten was für schöne Soldaten"

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Ja, an den Fragesteller, der hier kennt sich anscheinend besser aus als ich, müsste wohl stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community