Frage von macqueline, 138

Aus welchem Film ist der Skype Werbeclip mit den Riverdance Pinguinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 138

Entweder aus dem Kinofilm oder direkt von dreamworks gemacht.

Kommentar von macqueline ,

Aus welchem Kinofilm? Bitte.

Kommentar von uncutparadise ,

Das sollte eigentlich hier hin: "Die Pinguine von Madagaskar" ??? Gibts echt jemanden, der die nicht kennt ?

Antwort
von uncutparadise, 113

"Die Pinguine von Madagaskar" ??? Gibts echt jemanden, der die nicht kennt ?