Frage von Jsghehshdjsjhss, 28

Aus welchem Draht bestehen die Oberleitungen von Märklin h0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 16

Aus geschweißtem Stahldraht

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Oxidiert der??

Kommentar von wikinger66 ,

Es ist halt Stahl, bei normaler ´Zimmertemperatur und Luftfeichtigkeit passiert da nichts.

Antwort
von Griesuh, 5

Schaust du einmal hier:

http://www.maerklin.de/de/produkte/spur-h0/zubehoer/oberleitungen/