Aus welchem Bundesland kommt ihr?

schon wieder ... gääähhhnnn
was meinst du damit??

Aber nur zur Zeit!
Und ach: die Buchstaben hätte ich anders sortiert. Nur ein klein wenig! ;-)
Das "westfallen" reimt sich ja doch auf "Mißfallen"! Und der Rhein wälzt sich beleidigt in seinem Bette, ich seh es genau!
Es gibt noch ein paar Bundesländer mehr! Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern z.B. sind nicht aufgeführt!

Siegerland

Nordrhein Westfalen - Ruhrpott ;O)
Bern
Dat is bestimmt irgendwo oben in der Zone, gelle Meck-Pomm die Ecke, wa?
wie soll man bitte diese frage beantworten, wenn das eigene bundesland fehlt!!!
ja,sorry,aber ich konnte nur 7 nehmen.mehr darf man nich....tja!
Merkwürdig, andere haben es geschafft, mehr Bundesländer aufzuführen, z.B. in dem sie Hamburg&Schleswig-Holstein zusammengefasst haben.

na danke deutschland hat noch mehr bundesländer nicht nur die paar dort.dann verrat ich dir das nicht.
ja schon,aber man kann nur 7 nehmen.tja!

das schönste land der welt

Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)
Arwen45 am 25. Oktober 2008 14:11 Hi, endlich noch ein Bärlina
DU HAST HESSEN VERGESSEN!!!
ja,man kann nur 7 nehmen.sorry!

Ganz schön viele NRWler haben sich hier gemeldet,okay dann mache ich jetzt meinem Bundesland alle Ehre!

Ich komme aus Hessen, das hier leider nicht aufgeführt ist. Ahle Wurscht für alle ;) :D

du hast ein Bundesland vergessen, ich bestehe auf Korrektur :-)
Da komme ich her
dingsvomdach am 25. Oktober 2008 14:12 das schöne Sachsen mit diesem herzlichen Dialekt?
mikael am 25. Oktober 2008 14:21 Mit einem gebe ich Dir Recht, schönes Land, nur, über die Sprache müssen wir noch mal diskutieren.;-)))
dingsvomdach am 25. Oktober 2008 14:34 Gelächter! Wenn wir weiter so lästern, wird uns iris66 nie erzählen,woher sie kommt.
iris66 am 26. Oktober 2008 13:55 ich komme aus HESSEN isch bin een hässische Määäädsche eingewandert aus Niedersachsen :-)
ÜBRIGENS HEI?T ES NORDRHEIN-WESTFAHLEN UND NICHT WESTFALLEN^^
GrueneFee am 25. Oktober 2008 14:14 lach. Na wenn schon verbessern, dann bitte auch richtig:
"Nordrhein-Westfalen"
stimmt^^ aber immernoch besser als westfallen
Kabark am 25. Oktober 2008 14:17 rofl...yeah, immer diese Fahlen vom Nordrhein...

und wo sind die anderen ,wir gehören doch auch dazu!!!

Eines der wichtigsten hast Du vergessen, Brandenburg.
Verstehe jetzt nicht, warum du bei der Frage lachen musstest, aber naja...
JA,SORRY ,WENN EIN PAAR FEHLEN,ABER AMN KANN BEI DIESEN UMFRAGEN IMMEr nur 7 ANGEBEN.SORRY!!!
wieso haste sachsen anhalt genommen?? da kommt doch eh keine sau her.. hättest du mal lieber hessen oder sachsen genommen^^
schnubbel am 25. Oktober 2008 14:27 Na na, die Sau verbitte ich mir.
hartzerroller am 25. Oktober 2008 20:26 @jevato, ich bin z.Bsp. soooo eine "Sau" aus Sachen-Anhalt. Aus dem herrlichen Burgenlandkreis. Da gibts die schönsten und besten Säue

und da ist es sehr schön...

Grenze zu Niedersachsen

...und ich bin stolz darauf