Verzeiht bitte die "Zusammenfassung" der Länder... ; ) Ich kann leider nur 7 Antwortmöglichkeiten geben...
Aus welchem (Bundes-) Land kommt ihr? Weshalb wohnt ihr gerne dort?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schleswig-Holstein, Hamburg | 2 |
| Niedersachsen, Bremen | 2 |
| Baden-Württemberg, Bayern | 9 |
| Berlin, Brandenburg | 3 |
| Nordrhein-Westfalen, Saarland | 7 |
| Hessen, Rheinland-Pfalz | 2 |
| Thüringen, Sachsen (-Anhalt), Mecklenburg-Vorpommern | 2 |
Antworten (26)
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Thüringen, Sachsen (-Anhalt), Mecklenburg-VorpommernKomme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und wohne nun schon über 30 Jahre in Thüringen. Mir gefällt es hier. Es ist alles so überschaubar und noch nicht so manipuliert wie im Westen.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Berlin, BrandenburgIch bin hier aufgewachsen und die meisten Einwohner sprechen auch deutsch.
-
-
0Antwort von
Nexio79 Abgestimmt für: Berlin, Brandenburg -
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Nordrhein-Westfalen, SaarlandBin aber aus Berlin leb aber seit rund 30 Jahren in NRW auf dem Land .
LG Sikas
-
0Antwort von
w1994w1994
Abgestimmt für: Nordrhein-Westfalen, Saarlandsaarland- ist einfach schön. keine zu großen städte...umziehn geht eh nicht bin unter 18^^
-
0Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: Baden-Württemberg, BayernBaWü: sehr schöne Landschaft, hübsche Städte, sehr sauber hier. Stabile Wirtschaft, geringe Arbeitslosenzahlen. Gute Schulen. Nicht weit nach Frankreich oder in die Schweiz.
Aber in NRW habe ich auch gern gewohnt, da gibt es z.B. viel mehr Städte und Autobahnen, besserer Nahverkehr.
-
0Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: Nordrhein-Westfalen, SaarlandUnd Du,wo wohnst Du? Meins ist nicht dabei!Bin aber da aufgewachsen,in NWR
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: Niedersachsen, BremenHäng hier irgendwie Fest. Lebebn würde ich gerne woanders.
-
0Antwort von
isedingerisedinger
Abgestimmt für: Baden-Württemberg, BayernBayern, wegen dem Schweinebraten...
-
0Antwort von
ChickakissChickakiss
Abgestimmt für: Baden-Württemberg, Bayernbayern münchen weils die beste stadt ist und mir es in anderen städten noch nie so gefallen hat wie hier
-
0Antwort von
loona87loona87
Abgestimmt für: Baden-Württemberg, Bayernich wohne seit meiner geburt hier, darum finde ich es schön ... bin es halt so gewohnt
-
0Antwort von
MikeyMouse25MikeyMouse25
Abgestimmt für: Schleswig-Holstein, Hamburgkeine ahnung warum in in sh wohne
-
0Antwort von
esmeray68esmeray68
Abgestimmt für: Nordrhein-Westfalen, Saarlandwohne deshalb hier,weil ich muss
-
0Antwort von
loloololoo
Abgestimmt für: Nordrhein-Westfalen, Saarlandich lebe ungerne in Deutschland und schäme mich einer zu sein!
Kommentar von
Murphy007Murphy007 Wo würdest du denn lieber wohnen?
-
0Antwort von
Murphy007Murphy007
Abgestimmt für: Schleswig-Holstein, HamburgSchleswig-Holstein (Kiel). Ich liebe die Ostsee :)
-
0Antwort von
engel83wengel83w
Abgestimmt für: Baden-Württemberg, BayernGeboren sachsen , aufgewachsen Bayern
Kommentar von
LuckyLuke87LuckyLuke87 meine Theorie geht auf. alle frisörinen sind hübsch
ich wohne in kiel... welches land habe ich denn vergessen? :)
ok.. sehe es schon... belgien ist natürlich auch schön ;)
Ausland
NWR - Nordwein-Restfalen?
haha,ist mir gerade auch aufgefallen!NRW