3

Aus welchem Beweggrund heraus tragen Frauen "hohe Schuhe" ?

Frage von yeah99 yeah99

Weil Sie die Beine läger machen und dadurch größer aussehen? Weil sie einfach schick sind? Weil Sie mit ihrem Klappern Aufmerksamekit erregen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 13
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Wir tragen höhe Schuhe weil es: 1.) sexy aussieht. 2.) man evtl. größer erscheinen möchte. 3.) es super gut zu Röcken paßt. 4.) viele ausgesprochen gut drin laufen können (ich jedoch leider nicht) 5.) die Männerblicke (bei schönen Beinen) nicht von der Hand zu weisen sind. O.K. ?

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

hi,und guten morgen,was soll Mann noch sagen, ausser,respekt DH

Kommentar von LupaRanee LupaRaneeLupaRanee

und es wurde nachgewiesen das hohe schuhe gut für die durchblutung sind (vorallem in der wade) =) DH!

und was ist gut für männerwaden?;))

joggen XD

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Für wernileins Männerwaden würde ich radfahren vorschlagen. Gruß A.

Kommentar von VidCicious VidCiciousVidCicious

DH. Ein Mann.

joggen ,radfahren,wird gemacht-bin dann ja bestens versorgt;))

aber es gibt doch auch hohe schuhe für männer XD http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=27&resource=Gay_Terrorsit.jpg&mode=medium

Kommentar von toto77 toto77toto77

hi, das würde ich gerne relativieren. FRAUEN sehen sexy aus, und nicht SCHUHE! klar zieht eine Frau mit schönen beinen die Blicke auf sich, aber das hat wohl kaum etwas mit den schuhen zu tun (es sei denn die irritieren, oder sehen billig aus, ansonsten sind es die beine die die Blicke anziehen) warum denken eigentlich so viele Frauen, das wir männer uns so sehr für ihre kleidung interessieren würden, anstatt für SIE ?

mann trägt sie, weil man gut drin laufen kann?? das ist also der Grund... :-D

• 3
    Antwort von Tippse Tippse

Weil's die Beine "streckt" und weil es verdammt gut aussehen kann, wenn es zu einem passt!

• 2
    Antwort von Quandt Quandt

Weil es längere Beine macht, dadurch die normalerweise nicht sichtbaren Sexualmerkmale in die Blickachse hebt und so Kopulations-, bzw. Fortpflanzungsbereitschaft signalisiert oder signalisieren soll. Mann denkt, upps, sexy ... ;-)

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

;-)))

• 2
    Antwort von Taraa Taraa

Ich persönlich: kann in hochen Schuhen gut laufen, ich finde sie machen nicht nur ein schönes sondern ein sexy Bein und (netter Nebeneffekt) sie machen mich länger! Ha, drei Fliegen mit einer Klappe!

• 2
    Antwort von Blubi Blubi

stell dir mal ne frau mit röckchen und turnschuhen vor. ist nich sooo sexy...

• 2
    Antwort von belinea belinea

Ja ich denke weil es einfach ein schönes Bein macht.

• 1
    Antwort von LowNils LowNils

"High Heels" von Almodovar angucken

http://i3.ebayimg.com/05/i/000/f7/37/671f_2.JPG die sind klasse =)

• 1
    Antwort von sweetylein24 sweetylein24

weil männer drauf stehen XD

• 0
    Antwort von juju1603 juju1603

naja ich glaube es liegt nicht nur daran ob frauen mit hohen schuhen besser aussehen. ihc kaufe auch schuhe einfach weil sie toll sind und zum besitzen^^

• 0
    Antwort von Einlagenservice Einlagenservice

Manche Frauen finden krumme Zehen und verkrüppelte Füße toll und lieben Knie- und Rückenbeschwerden. :) Weil die Vorbilder aus dem TV es ihnen vorlaufen, denken sie, hohe Schuhe müssen sein. Ich amüsiere mich, wenn ich manche Frau mit ihren Laubpieksern vor mich rum eiern sehe. Ich denke dann, oh man wieder eine D... ä...

• 0
    Antwort von Einlagenservice Einlagenservice

Ich laufe gerne Frauen, die High Heels tragen hinterher, denn es sieht zum schießen aus, wenn manche Damen mit dem Laubpieksern durch die Gegend eiern. Lustig wird es dann, wenn sie in ein Kopfsteinpflaster oder Gulli hängen bleiben.

Ich kenne aus beruflichen Gründen viele Frauen, die sich durch hohe Absatzschuhe die Füße so dermaßen ruiniert haben, dass mir fast das Kötzen kommt. Hallux-Valgus, Schwielen etc. - einfach eklig!

Was spricht gegen normale, sportliche Schuhe???-

da haste mal wirklich recht. wie kommen so viele Frauen darauf, das ALLE Männer darauf stehen??? so viele sind es nicht. Die meisten die es behaupten, sagen es weil es die Frau erwartet. als wenn sie eine hübsche frau in flachen schuhen nicht sexy finden würden... lächerlich.

Kommentar von Einlagenservice EinlagenserviceEinlagenservice

Vieleicht sagen auch viele Männer, dass sie hochhackige Schuhe gut finden, weil es andere Männer sagen oder weil nachts in der TV-Werbung viele fast nackte Damen in High Heels Idioten suchen, die die Hotline anrufen....

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

DH! (wenn ich könnte)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.