2

Aus welchem Betrachtungswinkel seht ihr das? korb oder kein korb

Frage von DrRabauke DrRabauke

ich kenne eine frau, die an einer tankstelle arbeitet. wir haben schon öfters miteinander geredet, wir freuen uns auch immer wenn wir uns sehen. als ich eben an der tankstelle war wollte ich aufs ganze gehen und versuchen ihre handynummer zu bekommen. beim letzten mal hatte sie gesagt wir können ja mal einen kaffee trinken. wie gesagt heute bin ich hin und hab dann gefragt ob sie grad kurz einen kaffe mit mir trinkt. da sagte sie sie könne nicht weil sie keine zeit habe, ist ja auch verständlich und zum 2ten sagte sie hier rechts sitzt mein freund. das fand ich voll grass, ich hab nach links geschaut, hab den heini angeschaut und hab mir nichts anmerken lasse, aber innerlich war ich doch sehr geknickt, weil ich irgendwie das gefühl hab, die ist es. das ich jetzt nichts mehr machen kann ist klar, nur wie seht ihr das. voll sch..:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Gruenesshirt Gruenesshirt

vielleicht wollte sie ja nur freundschaftlich kaffee trinken gehen. oder nur was lockeres mit dir machen. aber an sich wars schon gemein von ihr, dass sie das nicht klargestellt hat..

Kommentar von DrRabauke DrRabauke

ja wars auch , der typ hat aber auch null zu der gepasst, was mich auch nichts angeht. aber das war voll sch... voll der heini. naja so sind halt manche frauen, aber männer auch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.