Frage von Rohrenfernseher, 72

Aus welchem anime?xD ?

Aus welchem anime ist dieses Bild? :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felyne, 56

Geh auf google und klick dann auf der Startseite oben rechts auf "Bilder" dann ziehst du das Bild von deinem Desktop einfach in das Suchfeld und Google analysiert das Bild und sagt dir woher es kommt.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Ich Versuche es mal. 😅

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Es hat geklappt, dankeschön. 

Antwort
von Timh2512, 58

Mann kann doch Googlen ^^

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Wie soll ich es Googlen, wenn ich den Namen nicht kenne? 😅

Kommentar von david96fan ,

Man kann übrigens heutzutage auch nach Bildern suchen. Google -> Bilder -> die kleine Kamera in der suchzeile-> Url/bild einfügen.

Kommentar von Timh2512 ,

Genau!

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Dankeschön. ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Hats denn geklappt?