Frage von luluhase, 97

Aus welchem Anime/Manga stammt dieser männliche Charakter oder ist es doch nur Fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 18

Das ist Kuro Konoha. Ursprünglich stammt der Character aus der Vocaloid-Songreihe  "Kagerou Project".

Dazu gibt es mehrere Manga und eine Light Novel Reihe, welche man unter dem Titel Kagerou Daze findet.

Auch gibt es einen Anime mit dem Titel Mekkakucity Actors

Antwort
von Mashijo, 44

Das ist der Charakter Kuroha, soweit ich das sehe, aber der kommt aus einer Vocaloid-Songserie namens Kagerou Project.