Frage von Kuhlover, 105

Aus welchem Anime ist diese Person?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 65

Laut Google aus Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love (Cute High Earth Defense Club LOVE!)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 17

Das ist Yumoto aus Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!  http://de.anisearch.com/anime/9907

Antwort
von Halloio, 47

Cute Highl defense club