Frage von Meroko34, 37

Aus welchem Anime wurden diese Aufnahmen entnommen?

Ich habe dieses Viedeo erst neulich gesehen und sollte mir mal den Anime dazu ansehen! Könnte ihr mir bitte helfen? Danke schon mal im Voraus... Hier ist der link dazu auf You Tube: https://youtu.be/Ju23AodSvs0

Lg

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 37

Falls mich alles nicht täuscht, dann sind diese Ausschnitte aus dem Anime Glasslip ^^

Genre: Romance Slice-of-Life Superpower (?)

Beschreibung: Als Tochter einer Glasbläser-Familie, die in einer kleinen Stadt am Meer wohnt, träumt auch Tōko Fukami davon eine Glasbläserin zu werden. Ihre Freizeit verbringt sie zusammen mit ihren vier besten Freunden, in einem Café namens Kazemichi. Während der Sommerpause vor ihrem letzten Jahr an der High School, treffen sie auf den Austausch-Schüler Kakeru Okikura, der von sich selbst behauptet, dass eine unbekannte Stimme aus der Zukunft mit ihm spricht, die ihn auch nach Tokyo geführt hätte. Mit seiner Ankunft beginnt der letzte, gemeinsame Sommer für die High-School-Schüler; ein Sommer voller Hoffnungen und Gelächter, der allerdings auch einigen Kummer für sie bereithalten wird.

Quelle: proxer.me

Die Details kenne ich jedoch nicht, da ich diesen Anime noch nicht geschaut habe ^^'

LG ;)

Kommentar von Meroko34 ,

Ja das stimmt vielen vielen dank!!!🙌

Kommentar von Selfmadecheese ,

Ich habe ihn schon gesehen und er hat eigentlich keinen festen Kernpunkt um was es geht, das Ende ist auch verwirrend aber er ist lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten