Frage von Kurama99, 95

Aus welchem Anime stammt diese Scene?

Liebe Community, Otakus und Anime Fans

Ich habe ein Video gefunden von einem Anime: https://youtu.be/jtNW2yBERbA

Ich wollte wissen aus welchem Anime dieses Video stammt. Würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 11

Das ist aus dem Anime Yumekui Merry.

Beschreibung:
Manchmal kann dir Tagträumen ganz schöne Probleme einbringen, aber was tust du, wenn es die Träume anderer sind, vor denen du dich in Acht nehmen musst?

Yumeji Fujiwara hat die einzigartige Fähigkeit, die Träume anderer vorauszusagen. Aber in letzter Zeit haben seine eigenen Träume eine bizarre Wendung genommen, in denen er von Katzenschwärmen verfolgt wird. 

Yumeji findet außerdem heraus, dass der Anführer aus seinen Träumen, seinen Körper benötigt, um Zugang zur richtigen Welt zu bekommen.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/1594

Viel Spaß beim schauen :)

Kommentar von Kurama99 ,

Dankeschön

Kommentar von xxbabyseachxx ,

Kein Ding :)

Antwort
von Lachsente, 56

Guten Quack!

Das müsste eigentlich "Yumekui Merry" sein.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Kommentar von Kurama99 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort