Aus welchem Anime stammen diese Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi :)

Ich möchte dir eine nette Funktion von Google ans Herz legen.

Wenn du bei der Bildersuche bist, ziehst du einfach mal ein Bild direkt in die Suchzeile.

Somit hätte Google dir beantwortet, dass es No Game No Life ist und kannst zukünftig das Meiste über Bilder erfahren :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Vorgänger richtig erkannt haben: Anime = No Game No Life ^^

Genre: Abenteuer Action Comedy Ecchi Fantasy SciFi Superpower

Beschreibung: Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht. 

Quelle: proxer.me

LG ;)

Sieht mir n bisschen nach no game no life aus :D ja gut das haben schon andere geschrieben aber sicher iat sicher ^^ Das ist n ziemlich guter anime, dem leider die 2. Staffel fehlt. :( ziemlich schade, da man so nie erfährt ob die Protagonisten ihr ziel erreichen werden. In dem anime gehts darum, dass zwei Geschwister (die besten Strategen und gamer in umserer zeit) in eine andere welt kommen. In dieser Welt word alles durch sliele geregelt. Egal ob es nur ein kleijer streit ist oder ob man um den rang des Königs spielt. Und diese Geschwister sind eben die besten und wollen so mehr oder weniger alle Königreiche erobern ^^ Die Charaktere sind super ausgearbeitet und nicht 0815! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht ihn zu schauen ^^ Kann ich nur empfehlen :p

NGNL oder halt ausgeschrieben No Game No Life so geil der anime

Das sind u.a. Sora und Shiro (die beiden in der Mitte) aus No Game No Life und die anderen sind auch aus NGNL^^ Ich hab erstmal nichts erkannt und sehe nur das bunte und so - und wusste sofort, welcher Anime es ist. Nur No Game No Life ist so bunt XD

Beschreibung von proxer:

Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht.

Richtig geniales AMV von meiner besten Freundin dazu, mit ganz vielen Anspielungen von Text und Anime und alles im Takt angepasst etc.:

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Ja, No Game No Life. Empfehlenswert as fack

No Game No life ! Genialer Anime

No Game No Life.

Das ist eindeutig No Game no Life!