Frage von Greenpanema02, 89

Aus welchem Anime sind diese beiden Bilder?

Hi Leute,
Dir Frage steht ja bereits oben. Aber kennt ihr noch Sehenswerte Anime,die z.B. Rakudai ähneln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 45

Bild 1: Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de

Bild 2: Wand of Fortune. Kein Anime, sondern ein Game.

Ähnlich wie Rakudai:

Gakusen Toshi Asterisk

Mahouka Koukou no Rettousei

Unbreakable Machine Doll

Infinite Stratos

Hundred

Masou Gakuen HxH

Antwort
von NochWasFrei, 59

1. ist Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de