Frage von Kirito1223, 205

Aus welchem Anime sind die Mädchen auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 70

Das ist der Animu Ore, Twintails ni Narimasu ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Fantasy Romance School Shounen Superpower

Beschreibung:
Soji Mitsuka hat eine Vorliebe für Mädchen mit zwei Zöpfen. Eines Tages trifft er das mysteriöse Mädchen Twoerle. Sie stammt aus einem Paralleluniversum. Zur selben Zeit tauchen in der Stadt Monster auf. Um diese zu bekämpfen bekommt Soji das sogenannte "Tail Gear" von Twoerle. Mit diesem mysteriösem Item soll Soji gegen die Monster antreten, doch ist er stark genug? 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Dieser Anime ist meines Erachtens etwas merkwürdig ( ͡° ͜ʖ ͡°) ... Scheint auch etwas zu parodieren ;D

LG ;)



Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für Deine ausführliche Antwort. Bin schon gespannt

Kommentar von oOTuanOo ,

Naja, ich kann dir nicht garantieren, dass er dir gefallen wird ^^ ... Ich find' diesen Anime auch solala ^^'

Aber überzeuge dich einfach selbst :D

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke, mach ich gern. Ich bin ein Fan von Comedy und hab schon viele Anime gesehen, wo einige meinten, dass die nicht so doll wären. Ich musste mich fast wegscheißen vor Lachen^^

Und so konnte ich zwei meiner Freunde, die große Twintails-Liebhaber sind, den Anime weiterempfehlen (meine erste Empfehlung, ohne das ich den Anime gesehen hab), worüber sie sich sehr gefreut haben^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Ok, Jedem das Seine :D

Wenn es euch gefällt, dann habe ich nichts zu bemängeln ;D ... Allzu schlecht fand' ich den Anime nicht, aber auch nicht allzu gut ;)

Wer weiß? Vielleicht gefällt er dir und deinen Freunden :D

Antwort
von Nekolu, 108

Ore, Twintails ni Narimasu.

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke dir

Antwort
von Ifosil, 95

Ich glaube "Please, dont touch my Waifu"

Benutz doch die Google-Bildersuche.

Kommentar von Kirito1223 ,

habs grad mit deinem Titel versucht, ist es nicht. trotzdem danke

Kommentar von ModorMadness ,

Was bringt die Google Bilder suche wenn man den Namen der Anime Serie nicht kennt ??? 

Kommentar von OtakuMiep ,

@MadorMadness einfach das Bild in die suchleiste ziehen und wenn man Glück hat erscheint auch der Name des Anime?

Antwort
von Nilin25, 127

Sieht nach selamoon aus 

Kommentar von Kirito1223 ,

Ich kenn die Sailor Moon Charaktere noch von früher, sind sie nicht. trotzdem danke