Frage von SippSipp, 83

Aus welchem Anime kommt dieses Mädchen ._. ?

Hab das Bild jetzt schon mehrmals auf Proxer gesehen und würde gerne wissen aus welchem Anime sie kommt, da mir das design ziemlich gefällt :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 39

Das ist ein Fanart zum Online Game Tera. Bei Proxer kann man bei diesen Header Bildern rechts oben auf ein I Symbol klicken, um Infos zu dem Bild zu erhalten.

https://proxer.me/gallery?s=detail&id=54593

Antwort
von lutzxs, 50

Zuerst einmal ein Bild auf Proxer muss noch lange nicht aus einem Anime stammen :D Oft kommt es auch vor das es einfach fiktive Charaktere sind.

Aber nun gibt es natürlich die möglichkeit oben rechts in der Ecke der Proxer Seite (und des Bildes) auf den Info-Knopf zu drücken und auf der Info-Seite ist dann meist eingetragen um welchen Anime es sich handelt.

Genau weiß ich es nicht aber für mich sieht es etwas nach Blade & Soul aus oder Absolute Duo(glaub ich eher nicht).

Aber in solch einem Zeichenstil wirst du wenige - keine Animes finden, da es nur ein Bild ist das wahrscheinlich nicht aus dem Anime gescreenshotet wurde sondern halt gemalt wurde ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Kommentar von SippSipp ,

Ok, danke ^^ Das mit dem info knopf wusst ich noch nicht (bin noch nicht so lange aktiv auf proxer) Allerdings wusste ich das das alles keine screenshots sonder fanart ist :D

Antwort
von VojoSan, 41

Das ist meiner Meinung nach nur ein Fanart. Denke nicht das diese Figur aus einem Anime kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten