Frage von LisaSenpai, 150

Aus welchem Anime kommt dieses Bild her?

Oder ist das Fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 104

Das ist ein Fanart von Shion aus No.6

Kommentar von LisaSenpai ,

Ich werde mir dann beide Animes angucken :)!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 96

Neo Ranga

Antwort
von violineko, 33

No. 6