Frage von Zalisar, 111

Aus welchem Anime kommt diese Person?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 78

Dies ist eine Zeichnung und die eigentliche 'Person' kommt aus Monster Hunter. (Spiel)

Liebe Grüße

Kommentar von Zalisar ,

Vielen Dank! Ich habe oft gehört, dass sie aus Monster Hunter ist. Jedoch habe ich sie nur als Zeichnung gesehen, was mich gewundert hat.

Antwort
von Oubyi, 68

Google Bildersuche findet z.B noch das hier:

http://dashboardgecko.tumblr.com/post/105315453213/ryanorville-monster-hunter-ki...

Kommentar von Hatsuto ,

Echt komisch, was manche als Rüstung (armor) bezeichnen. Das ist nur von einem Fan, oder?
Ich kenne das Spiel Monster Hunter nicht, aber ich nehme an, da tragen alle richtige Rüstungen wie in den Comics.

Antwort
von OneACE22, 62

Ich glaube nicht, dass das ein Anime Charakter ist

Kommentar von Zalisar ,

Muss es aber. Ich habe oft gehört, dass sie aus Monster Hunter ist. Doch weder in den Spielen noch im Anime ist sie zu finden.

Kommentar von Brigganos ,

Ich glaube nicht dass so eine Figur in Monster Hunter ist ;)

Antwort
von Brigganos, 58

Da sonst nicht aus einem Anime man erkennt das