1

Aus welchem anime kommt das mädchen mit dem Lauch?

Frage von Sazira Sazira

Ich suche einen anime, bei dem ein Mädchen lauch in der hand hat. wie hieß der nochmal? so ein blauhaariges mädchen mit blauen zöpfen. Es hatte Lauch in der hand. Aus welchem Anime kommt diese Figur. Oder eher gesagt, wie heoßt dieser Anime? Ich hab schon bei google gegoogelt finde leider nichts.

vielen Dank wenn ihr etwas findet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LisaSophie LisaSophie

Meinst du vielleicht Miku Hatsune? (siehe Bild)

Sie wurde als Maskottchen der Software Hatsune Miku, eine von Crypton entwickelte künstliche Gesangsstimme, die auf dem Software-Synthesizer Vocaloid2 aufbaut, im Jahr 2007 das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt und erreichte im weiteren Verlauf eine weitreichende Bekanntheit.

Quelle: Wikipedia

Kommentar von Sazira SaziraSazira

Ja genau das kleine süße ding O_O DANKE DANKE DANKE...

Den anderen natürlich auch, für ihre Mühen

Kommentar von user973 user973user973

ne andere Frage, weiss jemand, was das mit dem lauch auf sich hat... würd mich echt interessieren

• 1
    Antwort von cookiekeks cookiekeks
  • 1
    Antwort von Yudream Yudream

yeah! die ist aus bleach ^^ lauchdreh

Kommentar von Sazira SaziraSazira

oh... wie heißt das mädchen?

Kommentar von Yudream Yudream

ich weiß leider auch nicht wie die heißt sorry (=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.