Frage von AliceAuroraRose, 91

Aus welchem Anime könnte dieses Bild kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darksnake164, 54

Der Anime heißt Fate/Zero

Zu sehen sind der Protagonist Kiritsugu Emiya und seine Tochter Illyasviel von Einzbern

Antwort
von FlyingNoodle, 35

Fat zero ^-^

Wie schon oben gesagt 

Kommentar von BossOfAnimes ,

Fat Zero, das wärs ! Fate wenn ich berichtigen darf..

Antwort
von Beton10, 45

Fate zero