Frage von harzerbahn, 22

Aus welchem Anime ist Eru Chitanda?

Hi! Ich bin heute auf die Animefigur Eru Chtianda gestoßen und wollte dann gerne den Anime ansehen, in dem sie vorkommt. Kann mir jemand sagen, aus welchem sie ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 18

Sie ist aus dem Anime Hyouka :)

Kommentar von harzerbahn ,

danke dir ^-^

Antwort
von xbumblebee, 15

Sie kommt in Hyouka vor (:

Kommentar von harzerbahn ,

oki danke :D