Frage von FanFicfan, 134

aus welchem Anime ist dieses Girl?

kann mir jemand sagen aus welchem Anime dieses Mädchen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 27

Das ist Nagisa Furukawa aus dem Anime Clannad.

Beschreibung:
Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr der Oberschule. Er ist ein eher demotivierter Schüler, welcher sich nicht sehr für die Schule und das Studieren danach interessiert. Aus diesem Grund möchte auch keiner in der Schule etwas mit ihm zu tun haben.
Eines Tages jedoch trifft er auf das tollpatschige Mädchen Furukawa Nagisa. Da diese auf Grund ihrer körperlichen Verfassung ihr letztes Schuljahr nicht beenden konnte und dieses nun wiederholen muss, kennt sie keinen an der Schule und hat somit auch keine Freunde. Mit der Zeit lernen sich Tomoya und Nagisa besser kennen und schon bald beginnen sie den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu sehen.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Clannad

Antwort
von winstoner14, 94

Das ist Nagisa Furukawa aus dem Anime Clannad (After Story)

http://de.anisearch.com/character/21,nagisa-furukawa

Dieser Anime ist sehr schön, falls du den gucken willst, würde ich ihn dir empfehlen ^^

Antwort
von SarahFuyumii, 32

Clannad, aber was hast das mit Fairy Tail zu tun ?

Kommentar von FanFicfan ,

 aber was hast das mit Fairy Tail zu tun ?

gar nichts das hat irgendjemand noch nachträglich eingefügt

Antwort
von yukisora, 61

Clannad

Hoffe konnte helfen,ist außerdem ein sehr süßer Anime

Antwort
von AliceLee, 36

Das ist Nagisa aus Clannad :3