Frage von JulyYurika, 79

Aus welchem Anime ist dieses Bild? Kann mir das wer sagen :-)?

Vor einer ganzen Weile habe ich dieses Bild bei einer Google Suche gefunden und frage mich seit daher woher es ist. Irgendjemand wird es sicher wissen. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 41

Un-Go

Kommentar von JulyYurika ,

Oh, vielen Dank. ^^

Antwort
von Shalidor, 42

Öffne Google Bilder, klicke in der Suchzeile auf den Fotoapparat und dann auf Foto hochladen. Dann wählst du das aus und bekommst angezeigt unter welchem Namen das Bild im Netz zu finden ist.

Kommentar von JulyYurika ,

Danke für den Tipp. Das werde ich mir fürs nächste mal merken.^^