Frage von letsescape, 202

Aus welchem Anime ist dieser Charakter (weiße Haare und rote Augen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuLissy, 124

Kurrooooooo!!!

Sry das musste sein :D

Anime: Servamp ^^

LG: Lissy :3

Antwort
von galactic, 137

Servamp^^

Kommentar von letsescape ,

Dankeschön^_^

Antwort
von Schilduin, 94

Servamp

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 98

Servamp