Frage von Makkurahi, 80

Aus welchem Anime ist dieser Charakter, habe ihn früher mal gesehn, weiß allerdings den Namen nichtmehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 63

Das ist Kagetane (Hirko oder so) von Black Bullet. 

Kommentar von Makkurahi ,

Wow, danke das war schnell xD

Kommentar von user6363 ,

Google Reserve-Image-Searching auch 

Kommentar von TheShadow94 ,

Kagetane Hiruko. Mit u

Kommentar von user6363 ,

Was auch immer lol. 

Antwort
von TheShadow94, 39

Kagetane Hiruko aus Black Bullet.

Einer der besten Charaktere die es gibt!!

Für mehr Infos und Bilder:

http://www.anisearch.de/character/43397,kagetane-hiruko

Kommentar von Makkurahi ,

Vielen Dank, für die Antwort ^^