Frage von Reddorozu, 132

Aus welchem Anime ist diese Person und wie heißt sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 63

Das ist Nanako Sakura aus der Visual Novel Sakura Sakura. Einen Anime dazu gibt es nicht.

Kommentar von Reddorozu ,

Danke

Antwort
von Bene288, 73

Müsste die aus Elfenlied sein oder?

Kommentar von skyecam ,

ne

Kommentar von LeonieJyukai ,

wenn du damit Lucy meinst, Nein...sieht ihr nichtmal ähnlich 😅

Kommentar von winstoner14 ,

Sieht mir stark nach nem Fanmade aus. Google spuckt nichts aus.