Frage von kukux, 102

Aus welchem Anime ist das Bild? Ist das eigentlich ein Anime oder nur Fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 7

Eine Fanart inspiriert vom Opening/Ending aus Free! (Ich weiß leider nicht mehr ob erste oder zweite Staffel) ^^`

Antwort
von montresato, 10

Erinnert mich sehr an den Anime Magi: The Kingdom of Magic von dem Setting^^ Ist ein sehr guter Anime mit 2 Staffeln. Nur zu empfehlen^^

Antwort
von NoRealist, 61

Das ist Fanart ;) das erkennt man sofort 

Antwort
von nxmenlxs, 42

Das ist der Anime Free! :)