Frage von MariieChan, 56

Aus welchem Anime diese Musik?

Hallo! Kann mir vielleicht irgendjemand sagen aus welchem Anime oder Animefilm diese Musik stammt?! Ich verzweifle schon fast!

https://youtu.be/XD8Yv_yfmQ4

Danke im vorraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurumiYuu, 4

Mir kommt das Lied auch sehr bekannt vor, ob aus einem Anime
oder nicht weiß ich jedoch nicht. Manchmal klingen die Lieder in Animes sehr
ähnlich, derer die man auch hierzulande, außerhalb von Animes, finden kann.

Mich hat das Lied an einigen Stellen an den Soundtrack von
Naruto / Naruto Shippuuden erinnert. Bevor du fragst: Ich bin mir sicher, dass
es nicht zum OST von Naruto gehört, ich fühlte mich lediglich daran erinnert.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so und du fühltest dich an
etwas erinnert, dass du mal in einem Anime gehört hast, in diesem Fall wird dir aber nur sehr schwer jemand weiterhelfen können.

Kommentar von MariieChan ,

an naruto hab ich da auch gedacht! ! so ein mist :D

Antwort
von Kirschkerze, 36

Wieso gehst du davon aus dass dies aus einem Anime ist

Kommentar von MariieChan ,

nicht direkt aus einem anime aber es kommt in einem vor ich weis nur nicht mehr in welchem

Antwort
von TheLegendary, 37

stammen tut es "aus" keinem Anime, das ist nicht speziell für einen Anime gemacht worden, es könnte natürlich allerdings sein, dass sich der ein oder andere Anime die Erlaubnis geholt hat, das in seinem Werk als Hintergrundmusik zu verwenden, wenn es das ist, was du meinst.

Kommentar von MariieChan ,

ja das meinte ich doch.. wo kommt dieses lied vor?

Kommentar von TheLegendary ,

Da kann ich dir Leider nicht weiter helfen. Mir kommt die Musik zwar bekannt vor, ob es aber jetzt dieses Stück ist kann ich dir nicht sagen auch die Animes, in denen ich das gehört habe, kann ich dir nicht genau nennen, denn ich achte nicht zu genau auf Hintergrundmusik.

Wenn ich fragen dürfte, wieso interessierst du dich sosehr, wo das vorkommt?

Kommentar von MariieChan ,

weil ich weis dass ich es irgendwo gehört habe aber mir will nicht einfallen wo!! das stört mich :D

Antwort
von Max242, 35

hahahaa

Kommentar von MariieChan ,

???