Frage von SilverCrescent, 210

Aus welchem Aniime kommmt dieses Bild?

Bevor wieder irgendeiner diese frage löscht, bitte lest euch erstmal das hier durch. Ja, ich hab diese Frage schon einmal gestellt, aber der Link, auf das sich das Bild bezogen hat, hat scheinbar nicht funktioniert, daher stell ich jetzt das Bild so rein.... hier noch mal der link vllt funktioniert er jetzt: https://49.media.tumblr.com/d09b6caf820fa559e8e3a6099df0b23c/tumblr_nyzk71x8a31q...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darksupway, 53

Also nach ca. einer halben Stunde suchen bin ich schon auf die Twitter-Accounts "twitter.com/douga_ppp" und "twitter.com/wannyanpu_ppp" gestoßen, sorry da mein japanisch grottisch ist bin ich mir nicht sicher, aber anscheinend wollen die ein neues PV vom Vocaloid-Song "Bangasa" von Arie-P (nicovideo.jp/watch/sm21322001 ODER youtube.com/watch?v=KC4fFCVdNj4) machen.

twitter.com/wannyanpu_ppp/status/673752047166992385

twitter.com/douga_ppp/status/661210717664612352

Kommentar von SilverCrescent ,

Ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden, ist anscheinend von ner Einzelkünstlerin. Danke aber trotzdem dass du solange danach gesucht hast^^  Ich versteh zwar nicht warum man einfach so so aufwändige Animationen macht, schade dass es keinen Anime dazu gibt, hätte den sowas von geguckt:'D

Kommentar von darksupway ,

Nun, viele PVs erzählen ja ihre eigene kleine Geschichte. Klar die Animationen sind schon ziemlich aufwändig, aber von dieser Art gibt es auch schon andere^^

Es ist halt ein Privatprojekt. Denn Anime hätte ich auch geschaut xD

Antwort
von lassneantwortda, 61

Das ist ein Typischer 08/15 Anime Charakter

Antwort
von Stuhrer, 118

sieht leicht nach kirito aus sword art online aus :)

Kommentar von SilverCrescent ,

ich glaub nicht dass das er ist^^

Kommentar von Dojando98 ,

nein tut er nicht! :o höchstens die haare aber kiritos sind dezent länger ^^

Kommentar von Dojando98 ,

achja und die augen sind sowas von nicht die von kirito ... :P

Antwort
von Ryukthewizzard, 76

machmal rechtsklick "mit google nach diesem bild suchen"

Kommentar von SilverCrescent ,

das geht bei mir nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten