Frage von luluhase, 42

Aus welchem Amime ist das Bild :) :D?

Antwort
von Rukichan, 42

Das ist aus Danganronpa

Handlung: Eine Gruppe von 15 Schülern wachen in einer Schule auf, aber kommen dort nicht raus. Dann werden sie von einer Stimme aus einem Lautsprecher in die Turnhalle gerufen. Dort treffen sie auf einen kleinen Bären, welcher ihnen sagt, das sie nie wieder raus kommen werden, außer ein Schüler. Dieser Schüler muss aber dafür die anderen heimlich töten. Da alle aber lebend wieder raus wollen entschließen sie sich, niemanden zu töten, doch leider klappt dies nicht und schon nach wenigen Tagen, stirbt die erste von ihnen... 

Kommentar von luluhase ,

Oh danke für die KB :) Ich glaub das werd ich mir mal ansehen

Kommentar von BabyBaylee ,

Hört sich ja an wie Doubt :D

Antwort
von Kirschkerze, 32

"Danganronpa" :)

Kommentar von luluhase ,

Dankeschööön :)

Antwort
von ProZocker3, 17

Danganronpa , ein cooler anime , meiner Meinung nach ^^

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 14

Danganronpa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten