Frage von Fuzzele, 78

Aus welchem Anime ist dieser Charakter?

Ich frage mich, wie der Charakter heißt, und zu welchem Anime er gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 17

Yuuki aus Code:Breaker

Antwort
von LaLaLika, 52

Der Anime heißt anscheinend "Code: Breaker" und der Name des Charakters lautet "Hitomi". Ich kenne den Anime nicht selbst, aber das kam raus als ich mit dem Bild auf Google Bilder gesucht habe.

Antwort
von Serena0611, 4

Dieser Charakter ist aus der Serie "Code: Breaker" und heißt Yuuki. Den Anime selber fand ich eigentlich ganz gut. Schade war allerdings, dass es nur so wenige Folgen gab.

Antwort
von david96fan, 47

goo.gl/5cXILr 

Gerne mal bei Google suchen. 

Kommentar von Mallonio ,

Ein bild bei google suchen? Bist du behindert?

Kommentar von david96fan ,

Nein, aber Danke der Nachfrage! Nicht schlimm, dass du zu dem unwissenden Teil der Menschheit gehörst ;-) 

https://www.google.de/imghp?hl=en&tab=wi&ei=b8zmV_XfNqP36ATqsIqoDw&v...

Kommentar von LaDoogs ,

Falls du es noch nicht weißt... Man kann Bilder in Google Bilder reinziehen und dann wirds gesucht.