Frage von Alfredo2509, 36

Aus welche edition ist der erste pokemon friedhof (turm)?

In pokemon gibt es lavander town und ich wollte wissen welche edition das war danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CytoPcSupport, 7

Rot/Blau´& in der Spezialedition (Gelb) sowie in den Remakes Blattgrün & Feuerrot.

Antwort
von yoshimilza, 36

1. generation kam für den gameboy raus (rot/blau/gelb). Hat btw. Auch remakes (feuerrot/blattgrün)

Kommentar von Alfredo2509 ,

Ah richtig hatte aber früher Danke. Das will ich mir evtl für denn gameboy holen;) wegen der creppy musik die da in lavander town ist :D


Kommentar von yoshimilza ,

Wenn du nen 3ds hast kannst du dir die spiele auch für 10€ downloaden.

Antwort
von notuser1, 13

In Rot und  Blau ist jedenfalls dabei (gen 1) bei gelb müsste er auch dabei sein... 

Antwort
von Internetheld, 27

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht handelt es sich um die ersten.

Also Blattgrün; Feuerrot und Blau ;)

Liee Grüße :)

Kommentar von notuser1 ,

Blattgrün ist die 3gen oder so. du meinst wahrscheinlich Rot,Blau und Gelb :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community